Bücher über Pferde

 

DAS PFERDEBUCH

 

"Ein unentbehrliches Nachschlagewerk für alle Pferdeliebhaber."

"Für Pferdefans ein Muss!" (Amtl. Schulblatt St. Gallen, Schweiz)

 

Das große bunte Pferdebuch

 "Dem Autor gelingt es, in einfachen Worten komplexe Sachverhalte korrekt und knapp darzustellen und dabei für Kinder gut verständlich zu bleiben. Das ganze Buch will Verständnis für die Kreatur vermitteln und Verantwortungsgefühl wecken - und das gelingt! Eingebettet ist eine nette Rahmengeschichte, die einmal nicht mit dem eigenen Pferd aufhört, sondern dort anfängt." (Ev. Buchberater)

   

 

YARA UND DIE PFERDE

 

 

 Yara und die Pferde

 

 

Erzählung. Für Yara sind Pferde riesig und echt gefährlich. Zu dumm, dass ihre Freundinnen totale Pferdefans sind…Aber dann nimmt die Geschichte eine Wendung …

  

 

 

 

 

 

 

  

MIT PFERDEN LEBEN

 

  

 

 Mit Pferden leben

 

 

Sachbuch mit vielen tollen Fotos. Aus dem Inhalt: Auf der Weide - Sprache der Pferde - Wie Pferde zusammen leben - Auf dem Rücken der Pferde usw Zur Zeit ist das Buch vergriffen, ist aber oft im Internet noch zu erhalten.

 

 

  

 

ALLES UEBER PFERDE

 

  

 

  

Alles über Pferde

 

Pferdelexikon. Ebenfalls in Deutschland Vergriffen. Oft im Internet zu bekommen.

 

 

 

 

 

  

 

   

edgar wuepper

Wer irgendwas zu meinen Büchern wissen möchte oder Fragen hat, kann mir eine e-mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) schicken oder auch schreiben: Eddy Wüpper, Kasseler Pfad 6, 34305 Niedenstein (es wird jeder Brief beantwortet, wenn ein Briefumschlag mit Rückporto beiliegt). Das gleiche gilt für Autogrammkarten.

 

 

Adresse

Edgar Wüpper
Schriftsteller
Kassler Pfad 6
34305 Niedenstein

Kontakt

Telefon:     05624-6841
E-Mail:     info(at)edgar-wuepper.de

social network

facebook twitter mail konakt

 

Grizzly Magazin

Grizzly Magazin
Schriftsteller BLOG